Dieses Jahr ist Ostern anders. Kein Gottesdienst, kein gemeinsames Fest mit Familie und Freunden und trotzdem ist es eines der schönsten Feste im Jahr. Wenn es drauf ankommt, halten wir zusammen und werden kreativ. Gottesdienst via Livestream und Facetime Zeiten mit der Familie und Freunden und sogar die längst vergessene, händische Post feiert in diesem Jahr ein kleines Revival. Briefe und Karten werden geschrieben und zaubern dem Empfänger so ein lächeln aufs Gesicht. Ganz toll finden wir die vielen Aktionen für Seniorenheime, wo Kinder und Familien den Menschen dort Basteleien und nette Zeilen zukommen lassen.

Nur weil wir in diesem Jahr nicht zusammen sein können heißt das nicht, dass wir nicht zusammen feiern können.

Wir wünschen auf diesem Wege all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein fröhliches und gesegnetes Osterfest. Macht das Beste draus und werdet kreativ. Schon bald können wir auch diese Zeit hinter uns lassen und voller Stolz sagen, wir haben es geschafft – Gemeinsam!