natururne®

Blick hinter die Kulissen

In unserer Werkstatt werden individuelle Kundenwünsche wahr. Mit unserer Airbrushtechnik zaubern wir jedes Motiv auf unsere Natururnen. Alles was wir dafür brauchen ist eine Vorlage (Foto, Bild) vom Kunden und schon kann es losgehen.

Neben der Airbrushtechnik gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, Urnen zu veredeln und personalisieren. Jede individualisierte Natururne ist mit ganz viel Liebe zum Detail handbemalt. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Kundenwunsch in die Tat umzusetzen.

Dank unseres einzigartigen Aschebeutels konnten wir die Individualität der Urnen noch ein Stück weiter ausreifen. Ob Herz, Haus, Leuchtturm, Tierkopf, Tandem-Urne oder auch Fußball – der Aschebeutel passt in nahezu jede Urnenform.

Unsere kreativen Köpfe freuen sich auf Ihre Wunschmotive!

Sind Sie sicher, dass Sie ihre Bestellung stornieren möchten?

[fibosearch]