Christian Lenz aus Bergneustadt
Christian Lenz

Kaufmännischer Geschäftsleiter

Der kaufmännische Geschäftsleiter ist die Seele und der Ideengeber im Team. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Als waschechter Naturbursche ist er ein Pionier in der Verbindung von nachhaltigen Konzepten mit innovativer Technologie. Den Überblick verliert Christian Lenz nie, weil er in alle Prozesse involviert ist und über sein eingespieltes Team „alles aus einer Hand“ leisten kann.

Karl Hendrik Lenz

Technischer Geschäftsleiter

Die technische Geschäftsleitung liegt in den Händen des Ingenieurs, der dafür sorgt, dass die natürlichen Rohstoffe auch maschinell verarbeitet werden können. Karl Hendrik Lenz liebt die kreative Ruhe zum Austüfteln neuer Ideen und steht mit dem Werkstoff Holz auf du und du. Keine „Baustelle“ ist ihm zu groß, wenn es um das Erreichen neuer Ziele geht, wie sie immer wieder anstehen.

Wolfgang Reuter

Vertrieb

Ein „alter Hase” was den Bereich Vertrieb angeht. Er liebt den Umgang mit Kunden und wird von denen wegen seiner offenen und zuvorkommenden Verhaltensweise sehr geschätzt. Kundenzufriedenheit steht für ihn an erster Stelle und dafür hängt er sich gerne so richtig rein.

Heidi Ulbig

Verwaltung Innendienst

Mit langjähriger Branchenerfahrung ist sie immer eine kompetente Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Probleme gibt es für sie nicht. Mit Biss, Sachverstand und einer raffinierten Prise Humor kriegt sie alles in den Griff. Auch der positive Ablauf interner Prozesse wird von ihr maßgeblich beeinflusst.

Martina Domnick

Verwaltung

Eine erfahrene Kauffrau die stets in der Lage ist, die täglichen Herausforderungen zu meistern. Ob normals Tagesgeschäft oder Ausnahmesituation – als Allrounderin ist sie nicht zu bremsen und findet immer einen Weg zum Ziel.

Stephan Anders

Erdmöbel Airbrusher

Dank seines Studiums sorgen seine Airbrushing-Fähigkeiten nicht nur für den letzten Schliff, sondern machen nach Absprache mit dem Kunden aus jeder Urne ein echtes Unikat. Stephan Anders setzt sich niemals unter Zeitdruck, damit er jeden individuellen Wunsch mit seiner Kunstfertigkeit perfekt erfüllen kann. Als „Kopf” des Kreativteams steuert er erfolgreich die Abläufe im Atelier.

Eva-Maria Woggon Anders

Erdmöbel Grund-Designerin

Mit Hilfe ihrer strategischen Ausrichtung und einem Auge für’s Detail legt unsere Erdmöbel Grund-Designerin nicht nur die Basis für jedes Urnenunikat fest; Auch bei all Ihre anderen Aufgaben – ob betrieblich oder familiär – hält sie das Ruder immer fest in der Hand.

Ruxandra Popescu

Erdmöbel Designerin

Die gebürtige und studierte Rumänin ist die „Design-Queen“ bei Natururne.de. Ohne ihre Form- und Farbgebung wären unsere Urnen nicht so einzigartig. Ihr Humor ist genauso ansteckend wie ihre Lebensenergie. Die von ihr bis ins kleinste Detail liebevoll gestalteten Produkte verkörpern dies und lassen keine Kundenwünsche offen.

Florentina Elena Janto

Erdmöbel-Allrounderin

Nicht immer erfordert das Design den Einsatz der Airbrushtechnik. Bei vielen unserer Urnen ist der professionelle Einsatz von Pinsel, Farben und Naturmaterialien erforderlich. Mit geschickten Händen, Phantasie und Sachverstand meistert sie die ihr gestellten Aufgaben.

Eugen Yemelin

Airbrush-Designer

Perfektion steht für ihn an oberster Stelle. Mit Ehrgeiz und Liebe zum Detail zaubert er phantasievoll künstlerische oder realistisch nach Vorlage gewünschte Motive auf unsere Urnen. Herausforderungen sind für ihn immer eine besondere Art der Motivation.

Stefanie Tischer

Erdmöbel Grund-Designerin

Sie sorgt dafür, dass immer genügend grundierte Urnen für das Kreativteam bereit stehen. Perfektion ist ihr wichtig und mit ihrer Erfahrung im Grundierbereich ist eine kontinuierliche Qualität stets gewährleistet. In der Werkstatt freut sie sich über jede Gelegenheit um ihre künstlerischen Fähigkeiten auszubauen..